...mitten im Westerwald | zur Startseite...ein Stück Heimat | zur Startseite...hierfür schlägt mein Herz | zur Startseite...der Natur ganz nah | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dorfgemeinschaftshaus

Unser Dorfgemeinschaftshaus befindet sich in der Ortsmitte, in unserer „Alten Schule“ von Hergenroth. Diese wurde 1906 erbaut. Bis Anfang der 70iger Jahre wurde hier unterrichtet.

 

Danach wurde das Gebäude als Dorfgemeinschaftshaus genutzt. Im Jahr 1998 wurde das Gebäude innen komplett erneuert. Ein neuer Eingangsbereich, eine neue Küche mit Theke und neue Toiletten im „alten“ Gebäudeteil wurden errichtet. Ein großer Saal wurde angebaut, in dem man mit 100 Personen feiern kann. Im Foyer ist ein großer Thekenbereich.

 

Das Foyer kann man auch für kleinere Veranstaltungen (bis ca. 25 Personen) mieten. Unser Dorfgemeinschaftshaus lädt Sie ein, schöne Feste im Kreise ihrer Liebsten zu feiern. 

 

Preise:

  1. Nutzung durch Einheimische (pro Tag 70,-Euro)
  2. Nutzung durch einheimische Vereine (pro Tag 70,-Euro)
  3. Beerdigungen (pro Tag 36,-Euro)
  4. Auswärtige Benutzer (mit Gewinnabsicht) nach Vereinbarung (pro Tag 120,-Euro)
  5. Sonstige Veranstaltungen mit Gewinnabsicht nach Vereinbarung
  6. Reinigungskosten (30,-Euro)
  7. Bruchersatzkosten
  8. Bei Schlüsselabgabe wird eine Kaution von 100,- erhoben

 

 

Dorfgemeindschaftshaus0

Dorfgemeindschaftshaus1

Dorfgemeindschaftshaus2

Dorfgemeindschaftshaus3

Dorfgemeindschaftshaus4

Dorfgemeindschaftshaus5

Dorfgemeindschaftshaus6

Dorfgemeindschaftshaus7

Dorfgemeindschaftshaus8

 

home

suche

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

25. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

09. 06. 2024 - Uhr bis Uhr

 

Hergenroth Aktuell

01

02

03

04

05

06

 

07

11

08